Impressum

Impressum

Janus Cyberblog

Dieses Blog ist ausschließlich privat initiiert und verfolgt kein kommerzielles Interesse. Ein Bestandteil des Blogs sind Musik Rezensionen. Im Prinzip ist das für die meisten Bands kostenlose Werbung. Dazu ist i.d.R. die Darstellung des Albumcovers sinnvoll. Sollte die Verwendung seitens der Rechteinhaber unerwünscht sein bitte ich um ein kurzes Feedback und das Bild wird entfernt. Das gilt selbstverständlich auch für Fotos die ich im Rahmen von Events/Festivals von Bands und Besuchern aufgenommen wurden. Kurze Info an mich und das Bild wird aus den Galerien entfernt.

Sollten Künstler oder Plattenfirmen Interesse an einer Rezension eines neuen Albums haben bitte ich gleichermaßen um ein kurzes Feedback - am besten per Mail: janus.cyberblog@bigfoot.com

Digital promotional material/links for review should be sent to: janus.cyberblog@bigfoot.com

Blog Mirror: https://januscyber.wordpress.com/


DSGVO
Diese Webseite wird von Blogger, bzw Google als Plattform bereitgestellt. Die Inhalte stammen von mir. Ich selbst erhebe und verarbeite keine Daten von Besuchern. Im Hintergrund werden von Google die üblichen Daten zu Analyse und Werbezwecken erhoben. Darauf habe ich keinen Einfluss. Vor der Nutzung des Blogs wirst du darauf hingewiesen und mit Bestätigung des OK Buttons akzeptierst du dies.

Hier findest du die Google Datenschutzerklärung


1 Kommentar:

  1. Hello
    Please listen to our first video and if you like it, reviews are welcome!
    Thanks

    https://youtu.be/OX48CX02CPs

    AntwortenLöschen